45. Anke und Jutta Sommer schrieb am 31.12.2011

Lieber Siggi,
wir möchten uns bei Dir bedanken für 3 Stunden Kofferradio-Silvester-Party. Deine Veranstaltung war rundum gelungen. Wir können keinen Interpreten hervorheben. Alle gaben ihr Bestes, ob es nun um Stimmungsgesang, Couplets, Humor, Besinnliches oder auch um Operettenmelodien ging. Schöne Schlagermelodien der 50iger bis zu den 80igern hörten wir. Wir möchten uns auch bei Dir bedanken, dass Du witzig und charmant durchs Programm geführt hast. Du warst ein toller Gastgeber.
Wir glauben, jeder Hörer heute war durch diese Schlagerparty eingestimmt auf eine schöne Silvesternacht.
Lieber Siggi, wir wünschen Dir für das Jahr 2012 viel Gesundheit und Kraft, damit Du die vielen kommenden Vorhaben zu unserer Freude gut meistern kannst.

Mit lieben Grüßen
Deine Sommer-Sisters

44. Hajo schrieb am 30.12.2011

Lieber Sigfried Trzoß

Natürlich noch einen friedlichen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2012 wünsche ich Ihnen!

Liebe Grüße

Hajo

43. Hajo schrieb am 30.12.2011

Lieber Sigfried Trzoß

Ich interessiere mich auch schon seit über 35 Jahren für die Schlagergeschichte der DDR, speziell 50er und 60er Jahre. Angefangen hatte es ganz simpel mit Aufnahmen auf Kassette so um 1975. Nach der Wende begann ich ab 1992 diverse Titel am PC zu digitalisieren um diese dann auf CD zu brennen. Natürlich auch mit (fast) perfekten Cover und bedruckter CD, eben was als Privatmann möglich ist...!
Die Basis bilden 5 CDs mit einem Mix der 60er Jahre (es gibt jedoch noch 5 weitere Versionen, die jedoch mal überarbeitet werden müssen.), diese "Staffel" hatte ich auch an Jörg Stempel (damals AMIGA)gesandt und um dessen Meinung hierzu gebeten. Ich bekam auch eine Rückmeldung von Jörg Stempel, in der er mir mitteilte, dass es für ein kleines Label fast unmöglich sei, ein so umfangreiches Projekt zu realisieren. Als Dankeschön erhielt ich die seinerzeit auf dem Markt erhältliche CD von Herbert Roth, mit seltenen Aufnahmen aus den 50er Jahren.

Nun bin ich Zufällig auf Ihre Hompage gestoßen und würde Sie bitten mir ein paar Autogrammadressen (oder auch Autogramme)von nachfolgenden Künstlern zu überlassen.
Ich suche die Autorgrammadressen von Helga Zerrenz und Julia Axen.

liebe Grüße aus Halle und alles Gute für Sie weiterhin!
wünscht - Hajo

42. Nina schrieb am 25.12.2011

Hallo lieber Siggi!
Und wieder ist Deine Sendung zu Ende gegangen. Für mich war sie eine wunderschöne musikalische Bescherung. Viele Lieder kannte ich gar nicht, so dass es lauter Entdeckungen für mich "regnete". Deine Weihnachtslieder und die samtweiche Stimme brachten in die Sendung etwas sehr persönliches, dass Deine große Schlagerfamilie vereint. Im 2. Teil erklang das Lied "Weihnachten daheim", das ich noch nie gehört habe. Ich nahm es auf- nicht nur aufs Band-, sondern in mein Herz hinein, denn dieses Lied stammt aus der Feder von Arndt Bause, dessen Noten in den zahlreichen Weihnachtsliedern dem Einen oder dem Anderen was gutes tun.
Weiter so, lieber Siggi und ein schönes Weihnachtsfest von Nina aus Leipzig mit Familie.

41. harald schrieb am 24.12.2011

Hallöchen lieber Siggi,

Dir und Deiner Family ein frohes, beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein
gesundes und erfolgreiches neues Jahr
wünschen

Rosi & Harald

40. Elke Röder, rehfelde schrieb am 23.12.2011

Lieber Siggi,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir und Deiner Familie ganz herzlich
Elke und Familie aus Rehfelde-

39. Andrea schrieb am 23.12.2011

Hallo Siggi
Ich wünsche Dir,deiner Familie und dem Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Andrea

38. Dany schrieb am 18.12.2011

Lieber Siggi,

auch ich möchte mich ganz herzlich für die Erfüllung meines Wunsches "Bring dein Korn unters Dach" von Frank Schöbel und die Weiterleitung meiner Grüße bedanken. Auch wenn Du meinen Namen nicht aufgeschrieben hattest, bzw. dann den falschen nanntest, die Angesprochenen wussten trotzdem dass SIE gemeint waren und haben sich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 4. Adventsabend.

Liebe Grüße,
Dany aus Staßfurt ;-)

37. Monika schrieb am 18.12.2011

Ich möchte mich ganz herzlich für die Wunscherfüllung (Rainhard Lakomy/"Kofferradio" 17.12.) bedanken. Tolle Sendung, super moderiert. Bin nächstes mal wieder beim Zuhören mit dabei - und freue mich auf das Lied "Winter in Kanada".
Für Sie und Ihr Team eine schöne Weihnacht ... und Wünsche für weitere erfolgreiche Sendungen.
Monika

36. Anke und Jutta Sommer schrieb am 18.12.2011

Lieber Siggi,
auch wir möchten uns bedanken, dass Du unseren Musikwunsch in Deiner Kofferradiosendung erfüllt hast.
Auch lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Das Kofferradio war wieder Spitze.
Wir haben aus der SUPERillu erfahren, dass Dein Grand Prix "Goldener Herbst" im nächsten Jahr weiter geht.
Darüber freuen wir uns sehr.

Lieber Siggi, wir wünschen Dir eine schöne und besinnliche Weihnacht und alles Gute für 2012.

Mit lieben Grüßen
Deine Sommer-Sisters


35. Achim schrieb am 18.12.2011

Lieber Siggi,
vielen Dank für die lieben Wünsche auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen gesundesn Rutsch in das neue Jahr!

Herzlichst Achim

34. Andrea schrieb am 17.12.2011

Hallo Siggi,
es war wieder eine schöne Kofferradio-Sendung.Vielen Dank das du meinen Wunschtitel:Kinder ich werde Vater, gespielt hast.
Gruß Andrea

33. Elke Röder, rehfelde schrieb am 17.12.2011

Hallo lieber Siggi,
ganz herzlichen Dank das Du meinen Gruß übermittelst hast.
Die Sendung war wunderbar. Weiter so!!!

32. Eberhard Fuchs(Epie aus Mahlsdorf) schrieb am 17.12.2011

Hallo Siggi,eine sehr große Freude das 50+ weiter geht wunderbar,die Freude musste ich loswerden,viele Grüße Epie.

31. Heidi und Manfred schrieb am 16.12.2011

Hallo Siggi,

mit Freude haben wir Dein Interview in der "SUPERIllu" gelesen, in dem Du die Weiterführung dieses sehr schönen und wertvollen Wettbewerbs ankündigst.
Offensichtlich hat Dein wunderbares Konzept einige Unterstützer überzeugt und möglicherweise haben auch Leser der SUPERIllu die Redaktion bewegt sich zu engagieren.
Wir wünschen Dir mit dem "Goldenen Herbst" 2012 viel Erfolg.
Heidi und Manfred

30. Marlies schrieb am 06.12.2011

Lieber Siggi,
es leuchteten wieder die Sterne im FEZ Marzahn am Sonntag. Unglaublich aber wahr-Weihnachten rückt immer näher.
Zum 2.Adventssonntag volles Haus,tolle Stimmung mit bekannten Künstlern.Geschichten aus deinem Paul und Paula-Buch,Weihnachstlieder und Gedichte-vielen Dank für die netten Stunden-bis zum nächsten Jahr.
Beste Gesundheit-Gruß Marlies und auch Volker läßt grüßen

29. Elke Röder, rehfelde schrieb am 05.12.2011

Lieber Siggi,
ein recht herzlichen Dank an
Dich und auch an Marlies sage
ich im Namen aller Anwesenden
zu Deinem gestrigen Weihnachtsnachmittag in Rehfelde in der Linde. Die Weihnachtsstimmung kam auf jeden Fall rüber. Nochmals herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße sendet Elke

28. Nina schrieb am 04.12.2011

Hallo lieber Siggi!
Herzlichen Dank für Deine Mail nebst 4 sehr positiven Hörermails. Das tut in der Seele gut. Am meisten freute mich, dass mein Gesang so gut gefiel.
Mein Mann und mein Jüngster Max hörten die Sendung via Internet, so dass meinem Mann sogar die Tränen gekommen sind...
Dein aufmerksamer Umgang mit den Gästen macht die Sendungen um so natürlicher und menschlicher. Ich finde solche Art Moderationen großartig. Die Idee, die beiden Versionen von "Wieviele wege" zu mixen, war witzig-spritzig und hat dieses Frisches-Blut-Gefühl, von dem ich sprach, vermittelt.Auf jedenfall sei Du ganz lieb gegrüßt und weiterhin viel Erfolg und ebenso nette Gäste.
Nina&Familie.

27. Dany schrieb am 03.12.2011

Lieber Siggi,

ich danke Dir und Deiner Co-Moderatorin Nina für diese gelungene Sendung über den Komponisten Arndt Bause. Ich kenne Nina nun schon seit einigen Monaten und weiß, wie sehr ihr Arndt Bause am Herzen liegt und dass sie auch heute noch sehr oft an ihn denkt. Ihre Musikauswahl fand auch bei mir großen Anklang, denn es wurden Lieder gespielt, die ich schon lange nicht mehr gehört habe.
Sehr gefreut habe ich mich natürlich über Peter Albert's "Dreh dich nicht mehr um" und Ninas persönliche Grüße an mich. Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und stressfreies 2. Adventswochenende.

Liebe Grüße,
Dany aus Staßfurt :-)

26. Marlies schrieb am 30.11.2011

Mein Weihnachtsgrüße für Volker aus Tiergarten von Marlies aus Buch-für die Kofferradio-Wunschsendung am 17.12.2011 :-)
Mein Lieder-Wunsch:Und der Schnee deckt warm die Erde zu von Julia Axen
Freundschaft ist,
wenn jemand zu Dir sagt:
"Fühl Dich wie zu Hause!
-und es Dir sofort gelingt."
Ich kann nicht überall sein,
deshalb sende ich die Engel;
Engel ohne Flügel
und nannte sie Freunde,
so wie Du einer bist!
Alle die mich kennen eine besinnliche gesunde Weihnachtszeit-LG M

25. Marlies schrieb am 29.11.2011

Hallo Siggi,nun wieder bald ein Jahr rum.Da nun Jeder mitbekommen hat,die Silvester-Kofferradiosendung wurde aufgezeichnet,möchte ich mich hiermit auch bedanken.
Ich bin nun schon das 4x dabei-der Andrang war diesmal sehr groß,aber Platz ist ja wohl in der kleinsten Hütte.
Auch hat Jeder an das leibliche Wohl gedacht.Viele Leckereien,Selbstgemachte Kuchen,Bouletten usw,vie Getränke-es war alles da!!!
Es wurde ausgiebig gefeiert,zusammen mit bekannten Künstlern gehen wir nun in das neue Jahr 2012.
Ein paar Eindrücke-Fotos sende ich dir per Mail zu.
Alles Gute+Erfolg noch für den Rest des Jahres-bleib gesund-Herzliche Grüße Marlies

24. Heidi und Manfred schrieb am 29.11.2011

Hallo Siggi,
wir sind immer noch in Feierlaune. Das war eine tolle Veranstaltung gestern mit herrlichen Überraschungsgästen.
Es ist immer wieder bewundernswert wie gekonnt Du solche Massenveranstaltungen bewältigst. Wir glauben, dass auch Du dieses Mal von dem Massenandrang überrascht warst.
Nun sind wir bereits voller Ungeduld, was Du zu Silvester daraus machst.
Alles Gute
Heidi und Manfred

23. Elke Röder, rehfelde schrieb am 29.11.2011

Lieber Siggi, erst einmal danke schön, danke schön für den super tollen Nachmittag.
Es war ganz einfach toll, die
Stimmung kann Silveste auch nicht besser sein. Es war eine tolle, tolle Veranstaltung, mit tollen, tollen Gästen. Und Du, hast ganz besoners ein dickes extra Lob verdient. Liebe Grüße von Elke aus Rehfelde

22. eva und klaus schrieb am 29.11.2011

Guten Tag, Siegfried
die Aufzeichnung der Sylvester-
veranstaltung war gestern super,
mit charme, Esprit und Deiner
gekonnten Moderation. Wir danken Dir und allen Mitstreitern für den schönen Nachmittag. Grüße von Eva, Katja und Klaus

21. Andrea schrieb am 26.11.2011

Hallo Siggi,
die heutige Kofferradio-Sendung hat mir gut gefallen.Sie war sehr imformativ und unterhaltsam.Es war eine gute Titelauswahl. Besonders gut gefallen haben mir die Lieder:Die Ameise von Bad Kösen und Grüne Bohnen.
PS.Viel Erfolg und Spaß mit deinen Gästen am Montag bei der Silvester-Kofferradioparty.

20. Monika schrieb am 21.11.2011

Sehr geehrter Herr Siggi Trzoß,
Sie sind mit viel Herzblut dabei - ein großes Dankeschön.Ich habe Sie am Alex moderieren sehen.
-----------------------
Im Radio werden kaum noch alte deutsche Schlager abgespielt - die \"Ohrwürmer\" waren. Heimatlieder/Volksmusik usw. - nichts mehr davon zu hören. Dafür jetzt \"Schlager in englischer Sprache\" für uns Deutsche - am Tag zig mal abgespielt.
In ein paar Jahren sprechen wir ALLE nur noch englisch.
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße kommen von Monika aus Berlin

19. Petra schrieb am 21.11.2011

Hallo Siggi,
meine Freundin und ich, wir haben uns für die Kofferradio-Silvester-Schlager-Party am 28.11.11 angemeldet. Da wir aber das erste mal dabei sein werden wissen wir nun nicht mehr wann genau (Uhrzeit) und wo genau die Party stattfindet.
Du hattest es uns gesagt, aber wir haben es leider wieder vergessen.
Auch in den letzten beiden Kofferradio-Sendungen hast Du nichts darüber erwähnt, zumindest hatte ich nichts gehört, so daß wir nun beide in der Luft hängen und nicht wissen wo am 28.11. die Party steigt.
Es wäre deshalb ganz lieb von Dir wenn Du uns das wann und wo genau noch einmal mitteilen könntest. Wir möchten doch nicht fehlen dabei.
Oder wenn jemand anderes die Information für uns hat, bitte uns mitteilen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße von den neuen Fans
Petra und Astrid

18. Wolfgang Barczewski schrieb am 15.11.2011

Lieber Siggi,

das war eine schöne Sendung
mit Liedern von Peter Albert.
Sie waren sehr interessant und gut ausgewählt.
Da hörte man, wie vielseitig
ein Interpret sein kann.
Auch in seiner letzten Aufnahme war eigentlich schon
ein neuer Sound erkennbar.

Liebe Grüße

Wolf Baki

17. Dany Andrea Menza schrieb am 14.11.2011

Hallo lieber Siggi,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die wunderschöne Kofferradio-Sendung, die ich gemeinsam mit Dir über Peter Albert gestalten durfte, bedanken. Es war ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit Dir über einen meiner liebsten Künstler zu unterhalten und ich hoffe, dass wir es geschafft haben, Peter wieder ein wenig ins Gedächtnis des Schlagerfreunde zu rufen.

Ich wünsche Dir für Deine künftigen Sendungen ganz viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße,
Dany aus Staßfurt :-)

16. Ute Richter schrieb am 12.11.2011

Hallo Herr Trzoß,
gern habe ich heute wieder einmal Kofferradio gehört. Peter Albert war wirklich auch ein sehr sympatischer Künstler, den ich früher gern gehört habe. Ich weiß wie gern Dany ihn hatte und habe mich für sie gefreut, dass sie mit Ihnen diese Sendung gestaltet hat. Die Titelauswahl fand ich schön. Sie Beide haben eine schöne Stunde bester Unterhaltung und Information gegeben.
Vielen lieben Dank dafür, Ute Richter

15. Anke und Jutta Sommer schrieb am 05.11.2011

Lieber Siggi,

Wir möchten Dir ganz herzlich zum 300. Kofferradio gratulieren.
Kinder, wie die Zeit vergeht. Es ist doch noch gar nicht lange her, da hattest Du Deine 200. Koffer-Radio-Sendung.
Jede einzelne Sendung war unterhaltsam, interessant und entspannend. Nie gehen Dir die Ideen aus. Immer überraschst Du Deine Fans und Hörer mit einer Stunde guter Schlagermusik aus dem Osten.
Für uns ist diese Stunde sehr wichtig geworden. Am Samstag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr gibt es nichts anderes.
Wir wünschen Dir noch ganz viele gute Ideen für weitere 300 Sendungen.
Wie richtig Du damit liegst, zeigt Deine immer wachsende Fangemeinde. Du liegst auf Platz 1 in der Internet-Top-Liste vom Radiosender today als beste Sendung. Und das schon viele Wochen lang.
Wir sagen Dir von ganzem Herzen "Danke schön" für 300 wunderbare Sendungen. Wir werden immer Deine begeisterten Hörerinnen sein.

Liebe Grüße -
Deine Anke und Jutta Sommer

14. G. Lehmann schrieb am 03.11.2011

Lieber Siggi Trzoß, vielen Dank nochmals für die Einladung zur Kofferradiosendung am 29.10. die ich als "Vom Hörer für den Hörer" mitgestalten durfte! Es hat großen Spaß gemacht, einmal "hinter die Kulissen" einer Live-Radiosendung zu schauen, und es wurde eine unterhaltsame kurzweile Stunde daraus. Alles Gute Dir und viel Erfolg weiterhin mit Deinen Veranstaltungen! Beste Grüße G. Lehmann

13. Marlies schrieb am 01.11.2011

Hallo Siggi,
die Marlies meldet sich mal wieder und bedankt sich für die überbrachten Wünsche in deiner Kofferradiosendung am 29.10.2011,nachträglich zu meinem 50.Geburtstag.
Es war wieder eine tolle Sendung und wir alle wissen ja wer mit "Marlies Klops" gemeint ist-lach!!!!
Bis zum Wiedersehen im FEZ Marzahn "es leuchten die Sterne am 04.12.2011 sowie beim schwungvollen Silvesterkofferradio-beste Gesundheit bis dahin-liebe Grüße Marlies

12. René & Wolfgang schrieb am 24.10.2011

Hallo lieber Siggi,

ein großes Dankeschön für Deine einfühlsame und fachlich hervorragende Moderation der
"Arndt Bause Gala".
Du hast es verstanden allen Besuchern einen überzeugenden Einblick in das künslerische Schaffen von Arndt Bause zu vermitteln. Auch die geniale Zusammenarbeit mit vielen Künstlern wurde von Dir außergewöhnlich dargestellt.
Eine bessere Moderation konnten wir uns nicht vorstellen.
Wir hatten einen unvergesslichen Abend.

Mit lieben Grüßen
René & Wolfgang

11. Heidi und Manfred schrieb am 24.10.2011

Hallo Siggi,
wir stehen immer noch unter dem Eindruck der gestrigen Veranstaltung im Freizeitforum Marzahn.
Die Arndt-Bause-Gala "Singen macht Laune" anläßlich der Namensgebung des großen Saals und der Enthüllung der Ehrentafel war eine Würdigung, die diesem großen Komponisten wirklich gerecht wurde. Wir haben die Gala mit vielen Gefühlen verlassen, mit Freude, dass einem so großen Künstler in dieser Form gedacht wird; aber auch mit Nachdenklichkeit über seinen Werdegang in den vielen Unwegbarkeiten seines Lebens; mit Wehmut, dass er nicht mehr unter uns weilt und viele seiner Pläne nicht mehr verwirklicht werden können, aber auch mit Begeisterung über seine Musik, die von den vielen hervorragenden Interpreten in wunderbarer Weise vorgetragen wurden.
Es hat uns mit Zufriedenheit erfüllt, dass alle, die das Wort ergriffen, seine Leistungen so hoch schätzen.
Siggi, wir danken Dir, dass Du all das angeregt hast und letztlich auch zur Vollendung geführt hast.
Wir können Inka Bause nur bestätigen, es hätten niemand anderes diese Gala moderieren können als Du, der sich so sehr für die Schlagermusik der DDR engagiert.
Wir freuen uns bereits heute, dass im Freizeitforum Marzahn von nun an regelmäßig Arndt-Bause-Musikveranstaltungen stattfinden werden.
Heidi und Manfred

10. Herbert Knötel schrieb am 18.10.2011

Hallo lieber Siggi
Meine Hochachtung noch einmal für den Sonntag nachmittag.Ich habe so etwas das erste Mal miterlebt. Habe mich zwar inmitten der hohen Konkurrenz nicht ganz wohl gefühlt, aber trotzdem mein \\\"Bestes\\\" gegeben.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass diese Veranstaltung weitergeht. Es wäre ein echter Verlust.
MfG Herbert Knötel

9. Erika Becker schrieb am 17.10.2011

Hallo Siggi!
Ich war am 09.10. mit dabei, als es wieder mal darum ging, den Sieger der Talenteshow zu ermitteln. Ich fand die Veranstaltung im Großen und Ganzen sehr schön und gut gelungen, wollte aber gerne einen Kritikpunkt anbringen. Die Ermittlung des Publikumslieblings läuft meiner Meinung nach nicht ganz fair ab. Man sollte nicht mittendrin einfach das Klatschen unterbrechen, weil man der Meinung ist, dass nur noch die Fans zu hören sind. Das führt zu einem ungerechten Ergebnis und unzufriedenen Zuschauern, wie ich schon mehrfach gehört habe.
Das mal von meiner Seite.
MFG

8. Erika Koch schrieb am 16.10.2011

Hallo,Siggi,hat mir wieder viel Spaß gemacht beim Grand Prix Goldener Herbst mitgemacht zu haben.Du hast ihn wieder zu einem unvergeßlich und beeindruckenden Nachmittag gemacht.Es waren wieder gute Säger dabei,und auch alle anderen Beiträge können sich sehen lassen.Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen,daß es im nächsten Jahr wieder einen Goldenen Herbst geben wird mit vielen neuen guten Talenten.Herzlichen Dank an Dich und an alle Helfer sagt Erika ,die Bauchtänzerin.

7. Anke und Jutta Sommer schrieb am 15.10.2011

Guten Tag, lieber Siggi,
das heutige Kofferradio mit den Ping Pongs war voller schöner Erinnerungen an eine schöne Jugendzeit. Bei vielen Songs kannten wir sogar den Text noch wortwörtlich.In der ersten halben Stunde konnten Deine Gäste ja noch nicht wegen des starken Verkehrs in Berlin im Studio sein. Live ist live!
Souverän und gekonnt hast Du das überbrückt und uns Interessantes von den Ping Pongs vermittelt.
Uns war neu, dass die Ping Pongs so viele Soloaufnahmen gemacht hatten. Diese Gesangsgruppe war fantastisch mit ihrem ganz eigenen Sound und Satzgesang.
Zum Glück trafen die beiden "Ping Pongs" dann doch noch ein. Wir hörten ihnen gerne zu, denn man merkte den Beiden die Liebe zu ihrem Beruf an.
Uns haben am besten gefallen die Songs "Chanson d'amour", "Schöner Gigolo" und natürlich "Es müssen nicht immer rote Rosen sein". Mit dem letzeren Song verbinden uns schöne Erinnerungen.
Wir wünschen den beiden sympathischen "Ping Pongs" noch viel Schönes im Leben und eine gute Gesundheit.
Dir, lieber Siggi, ein großes Dankeschön für das musikalische Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Anke und Jutta Sommer

6. Erika Bleul schrieb am 10.10.2011

Hallo lieber Siggi,
danke für den schönen gestrigen Nachmittag.Es ist eine tolle Leistung von Dir, Andrea und Wilfried Peetz sowie all den anderen Helfern.Es war zu merken, dass "Alle" alles für die Veranstaltung gegeben haben. Ich wünsche weiterhin alles Gute, noch viele Erfolge und vor allem Gesundheit.
LG Erika Bleul

5. Brigitte Henning schrieb am 10.10.2011

Hallo, Siggi,
war schön Gestern!Ich habe noch nie vor so einem großen
Publikum gesungen.Ich wünsche Dir,daß sich noch Mittel
und Wege finden,um die Erhaltung Deiner Talenteshow zu sichern.Vor allem aber,wäre es schön für die noch so vielen versteckten Talente,die es wert sind auch so schöne Momente zu erleben.Es war ein geiles Gefühl, dabei zu sein.Dafür möchte ich Dir danken.
LG Brigitte Henning

4. Marlies und Volker schrieb am 09.10.2011

Gratulation zum 10. Geburtstag des Ostpakets in der Osseria am Alexanderplatz.
Moderator Siggi begeistert an 3 Tagen mit super Stimmung und Künstlern wieder sein Publikum, Fans und Hörer des Kofferradios.Einen lieben Gruß vom Stammhörer Volker Pohl bestelle ich hiermit. Er war an allen drei Tagen dein Gast. Ich konnte leider nur am letzten Tag ,dem 07.10.2011,wo A.Holm und T.Lück 1 Stunde die Anwesenden begeisterten und alle kräftig mit den beiden Schlagersängern mitsangen.
Wir bedanken uns beim Veranstalter und bei den Künstlern und bei dir lieber Siggi.
Bis zum nächsten Mal,bleib gesund herzliche Grüße Marlies und Volker

3. Dieter Albrecht schrieb am 08.10.2011

Vielen vielen Dank für die 3 tollen Tage im Ostpaket am Alexanderplatz. Tolle Gäste, ein toller Moderator und eine Superstimmung haben den 10. Geburtstag des Ostpakets zum unvergesslichen Erlebnis gemacht. Alles Gute für die kommenden 10 Jahre!

2. Annette Gietmann schrieb am 04.10.2011

Sehr geehrter Herr Trzoß,
von einem Freund bekam ich Ihr Büchlein "Wenn der Paul mit der Paula" geschickt.
Ich bin leider sehr schwer krank und lese Ihre Geschichten immer, wenn es meine Gesundheit zulässt.
Ihre Geschichten geben mir ein Stück Lebensfreude zurück.
Dafür vielen Dank.
Nun bin ich neugierig geworden und habe in Ihrer Hompage gestöbert.
Ich habe große Hochachtung vor Ihrem Engagement für die ältere Generation, obwohl ich mich im "Mittelalter" befinde.

Auch Ihr "Kofferradio" hörte ich über Ihre HP.
Die Original- und Cover-Versionen haben mir sehr gut gefallen.
Über das Schlagergeschehen des Ostens haben wir "Wessis" tatsächlich noch große Wissenslücken.
Sie, verehrter Herr Trzoß, schließen diese Woche für Woche. Auch dafür ein Danke von mir.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Schaffenskraft.

Ihre Annette Gietmann
aus dem Münsterland

1. Anke und Jutta Sommer schrieb am 01.10.2011

Lieber Siggi,

mit großer Betroffenheit haben wir erfahren,dass Jenny Petra verstorben ist.
Sie war eine der beliebtesten Interpretinnen im Schlagergeschehen des Ostens.

Du, lieber Siggi, bereitest ein Erinnerungs-Kofferradio für Jenny Petra vor.
DANKE DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen
Anke und Jutta Sommer