Anzeige: 1 - 5 von 7.
 

Ino

Sonntag, 16-06-19 16:52

Lieber Siggi, nochmals meinen Glückwunsch zu 700 Folgen "Kofferradio" und Dank für die viele Arbeit, die Du in dieses schöne Hobby investierst.

Im gestrige Schlager-Marathon fügte sich ein musikalischer Farbtupfer an den anderen und im Ergebnis beschertest Du den mehr als 500 Gästen ein buntes Bild der Tanzmusik mit Künstlerinnen und Künstlern, die es im geeinten Deutschland nicht leicht hatten und haben. Auch dafür Dank an Dich und an alle Beteiligte.

 

FFM-Team

Sonntag, 16-06-19 14:28

Lieber Siggi,

uffff! Na das war ja eine Show! Oder wie man früher sagte: Das war ja schau!

Eine ganz große Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch dazu! Viele wunderschöne Titel, die meisten toll gesungen, haben uns die Hitze vergessen lassen. Es hat sich gelohnt, dabei gewesen zu sein.

Du hast unsere volle Bewunderung, für das was Du auf die Beine gestellt hast, mit Unterstützung des FFM-Teams

 

Silke

Sonntag, 16-06-19 09:54

Guten Tag Siggi, deine 700. Kofferradio Schlager Show war mega super . Trotz Hitze. War als Mitarbeiter vom Freizeit Forum Marzahn dabei.
Dankeschön für solch eine schöne Erfahrung . Waren super Gäste bei . Die ich seid Jahren nicht mehr live sehen konnte.
Nochmal alles gute und auf viele weitere Jahre . Ganz liebe Grüße Silke

 

fred man

Dienstag, 28-05-19 19:14

Lieber Siegfried Trzoß, kurz vor Deinem Kofferradio-Jubiläum möchte ich Dir-auch im Namen meiner Gattin- ein großes Dankeschön über Dein Gästebuch übermitteln. Uns ist keiner in der Bundesrepublik bekannt, der so konsequent die Künstler aus der ehemaligen DDR auf die Bühne brachte/bringt und damit den DDR-Schlager wach hält. Großartiges leisest Du mit Deinem Kofferradio, zuvor mit der Plattenkiste bei 88acht oder Deiner Plattenplauderei bei 100,5. Seit Deiner ersten Veranstaltung im Klub am See in Strausberg begleiten wir Dich, auch wir sind in die Jahre gekommen...Vielleicht erinnerst Du Dich an unser Gespräch nach der Talentshow 50+(auch im Klub am See)...Wir waren zu Gast bei Deiner Bause Gala und der Langen Nacht der Senioren. Immer nett, freundlich und für Dein Publikum da. Nun freuen wir uns auf das Wiedersehen beim 700.Kofferradio in Marzahn. Drück die Daumen, dass meine Gattin aus dem Krankenhaus ist...wäre schade, wenn sie diese Show nicht miterleben kann. Danke für die vielen schönen Stunden und Dir gutes Gelingen bei allen weiteren Vorhaben.
Mit freundlichen Grüßen, Deine Strausberger Fans Fred Man und Gattin!

 

Peter Schmiedel

Dienstag, 28-05-19 14:01

Lieber Siggi, leider bin ich im Juni nicht mit dabei in Berlin. Ich drücke Dir schon jetzt alle beiden Daumen für die Veranstaltung. Unsere gemeinsame CD / und Musikclipproduktion, hat mir sehr viel Spaß bereitet.Für die CD wünsche ich Dir einen guten Verkauf und denke daran "Wir sind alle keine Engel" ! Wenn Du Deinen Abend musikalisch beginnst, dann begrüße Deine Gäste mit unserem Song "Schenk mir heute diesen Abend, schenk mir heute diese Nacht" Ich drücke Dich und Doris auch. In Freundschaft, Dein alter Haudegen Peter Schmiedel /
Achim wird dort oben mit Dir mitsingen!!