Anzeige: 1 - 4 von 4.
 

fred man

Dienstag, 28-05-19 19:14

Lieber Siegfried Trzoß, kurz vor Deinem Kofferradio-Jubiläum möchte ich Dir-auch im Namen meiner Gattin- ein großes Dankeschön über Dein Gästebuch übermitteln. Uns ist keiner in der Bundesrepublik bekannt, der so konsequent die Künstler aus der ehemaligen DDR auf die Bühne brachte/bringt und damit den DDR-Schlager wach hält. Großartiges leisest Du mit Deinem Kofferradio, zuvor mit der Plattenkiste bei 88acht oder Deiner Plattenplauderei bei 100,5. Seit Deiner ersten Veranstaltung im Klub am See in Strausberg begleiten wir Dich, auch wir sind in die Jahre gekommen...Vielleicht erinnerst Du Dich an unser Gespräch nach der Talentshow 50+(auch im Klub am See)...Wir waren zu Gast bei Deiner Bause Gala und der Langen Nacht der Senioren. Immer nett, freundlich und für Dein Publikum da. Nun freuen wir uns auf das Wiedersehen beim 700.Kofferradio in Marzahn. Drück die Daumen, dass meine Gattin aus dem Krankenhaus ist...wäre schade, wenn sie diese Show nicht miterleben kann. Danke für die vielen schönen Stunden und Dir gutes Gelingen bei allen weiteren Vorhaben.
Mit freundlichen Grüßen, Deine Strausberger Fans Fred Man und Gattin!

 

Peter Schmiedel

Dienstag, 28-05-19 14:01

Lieber Siggi, leider bin ich im Juni nicht mit dabei in Berlin. Ich drücke Dir schon jetzt alle beiden Daumen für die Veranstaltung. Unsere gemeinsame CD / und Musikclipproduktion, hat mir sehr viel Spaß bereitet.Für die CD wünsche ich Dir einen guten Verkauf und denke daran "Wir sind alle keine Engel" ! Wenn Du Deinen Abend musikalisch beginnst, dann begrüße Deine Gäste mit unserem Song "Schenk mir heute diesen Abend, schenk mir heute diese Nacht" Ich drücke Dich und Doris auch. In Freundschaft, Dein alter Haudegen Peter Schmiedel /
Achim wird dort oben mit Dir mitsingen!!

 

Dieck, Eugen

Montag, 06-05-19 22:37

Lieber Siggi, ich habe gestern Deine Kofferradiosendung vom 27.04.2019 mit Pelle Brandenstein nachgehört , eine wirklich tolle Sendung. Sie führte mich in meine Vergangenheit zurück; in der ich mit ihm in den frühen 50-er Jahren an der Ostseeküste tourte. Danke für diese wertvolle und interessante Sendereihe.
Gruß Eugen Dieck

 

Ingeborg Dittmann

Donnerstag, 25-04-19 14:18

Lieber Siggi,
das neue Jahr hat schon 21 Tage hinter sich, doch Dein Gästebuch ist noch immer leer. Ich weiß, das liegt daran, dass nunmehr "alles" über facebook (das "Fratzenbuch") läuft. Sorry, da bin ich nicht dabei und manch Anderer sicher auch nicht. Schön, dass Deine Seite noch existiert, nebst Gästebuch, auch wenn leider keine Presseartikel mehr angezeigt werden. Ein Foto vom fröhlichen Gänseessen im "Oberfeld" am 7. Januar ist auch nicht zu entdecken, sicher bei facebook.
Danke, dass Du das erste Kofferradio im Februar unserem im Dezember verstorbenem Freund Christian Schaffrik so ausführlich widmest.
Inge Dittmann von der "jot w.d.", Berlin