Anzeige: 1 - 2 von 2.
 

Dieck, Eugen

Montag, 06-05-19 22:37

Lieber Siggi, ich habe gestern Deine Kofferradiosendung vom 27.04.2019 mit Pelle Brandenstein nachgehört , eine wirklich tolle Sendung. Sie führte mich in meine Vergangenheit zurück; in der ich mit ihm in den frühen 50-er Jahren an der Ostseeküste tourte. Danke für diese wertvolle und interessante Sendereihe.
Gruß Eugen Dieck

 

Ingeborg Dittmann

Donnerstag, 25-04-19 14:18

Lieber Siggi,
das neue Jahr hat schon 21 Tage hinter sich, doch Dein Gästebuch ist noch immer leer. Ich weiß, das liegt daran, dass nunmehr "alles" über facebook (das "Fratzenbuch") läuft. Sorry, da bin ich nicht dabei und manch Anderer sicher auch nicht. Schön, dass Deine Seite noch existiert, nebst Gästebuch, auch wenn leider keine Presseartikel mehr angezeigt werden. Ein Foto vom fröhlichen Gänseessen im "Oberfeld" am 7. Januar ist auch nicht zu entdecken, sicher bei facebook.
Danke, dass Du das erste Kofferradio im Februar unserem im Dezember verstorbenem Freund Christian Schaffrik so ausführlich widmest.
Inge Dittmann von der "jot w.d.", Berlin